Eine Bilanz eines Unternehmens spiegelt Rückwirkend auch immer die wirtschaftliche Situation des Unternehmens wieder. Möglicherweise kann man dann auch weitere wirtschaftliche Entwicklungen des Unternehmens erkennen. Spätestens bei der nachfolgenden Bilanz sieht man dann natürlich, ob sich das negative Ergebnis in einen negativen Trend umwandelt.

Bei der ThomasLloyd Unternehmensgruppe reden wir aber auch von Investments im 3-stelligen Millionenbereich, genau deshalb muss man solche Entwicklungen wie hier innerhalb nur eines Jahres natürlich aufmerksam beobachten, aber auch kritisch sehen.

Denn bei diesem Unternehmen, dieser Bilanz steht nicht irgendwer in der Verantwortung für diese Bilanz, sondern hier steht Michael T.U.Sieg in der persönlichen und alleinigen Verantwortung für diese Bilanz.

Wir sehen die ThomasLloyd Unternehmensgruppe seit Jahren sehr kritisch, denn in vielen Bereich der Investments fehlt uns die Transparenz des Unternehmens nach Außen. Auch diese Bilanz spiegelt letztlich nur einen Teilbereich der ThomasLloyd Unternehmensgruppe wieder. Für beachtenswert halten wir diese Bilanz dann auf jeden Fall, 13 Millionen Euro nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag wirft dann sicherlich auch Fragen auf.

Die aktuelle im deutschen Unternehmensregister veröffentlichte Bilanz finden unsere Leser dann auf unserer Internetseite www.diebewertung.de

Seien Sie als Anleger, wenn ein solches Unternehmen ihnen ein Investment anbietet, dann bitte eher kritisch bis sich die wirtschaftliche Situation in dem Unternehmen dann stabilisiert bzw. auch normalisiert hat.

Die ThomasLloyd Unternehmensgruppe ist unseren Recherchen nach auch in der Schweiz und in Liechtenstein aktiv, insofern ist dieser Hinweis sicherlich auch für User in diesen Ländern nicht uninteressant.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9